Ich bin am 09.07.1981 in der Hansestadt Wismar geboren.Nach dem Abitur begann ich im Jahre 2000 meine Ausbildung als Augenoptikerin in Lübeck. Direkt im Anschluß absolvierte ich mein Studium zur Diplom Augenoptikerin/Optometristin in Berlin. Während dieser Zeit sammelte ich Erfahrungen in der Brillenproduktion und in einem Kontaktlinseninstitut. Nach erfolgreichem Abschluß meines Studiums arbeitete ich bei verschiedenen traditionellen Optikern. Zuletzt führte ich eigenverantwortlich eine Zweigstelle. 

 

Mein Ziel ist es jedem KUNDEN eine ECHTE und INDIVIDUELLE Beratung zu bieten.

 

Mit meiner Leidenschaft für tolle Brillenmode und dem Anspruch für gutes Sehen biete ich jedem Kunden ein Wohlfühlerlebnis beim Kauf von Brillen und Kontaktlinsen.

 

Meine ausgezeichnete Ausbildung bietet hierfür eine solide Grundlage und meine Freude an Kommunikation und Beratung sind die passende Ergänzung um Ihnen, verehrte Kunden ein excellentes Seherlebnis zu ermöglichen.

 

Lernen Sie mich kennen und lassen Sie sich beraten.